Heirat nicht ausgeschlossen Irland, Grossbritannien, USA 1997 – 97min.

Kurzbeschreibung

Heirat nicht ausgeschlossen

Genre
Komödie Liebesfilm

US-Wahlkampfhelferin gerät in Irland auf den Heiratsmarkt

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Der etwas dämliche deutsche Titel wird dem Film nicht gerecht. (Klingt fast nach Heimatfilm). Und er wurde ein Jahr vor dem langlebigen ’Ned Devine’ gedreht. Der Vergleich drängt sich auf, weil man viele bekannte Gesichter wieder trifft, obwohl er ein ganz anderes Thema hat: im Mittelpunkt steht ein Verkuppelungs-Festival und die Suche nach den irischen Wurzeln eines amerikanischen Senators. Das bietet genügend Stoff für viele humorvolle Szenen.
Der Film ist wie der andere eine Werbung für Irland. Man sieht ein Land, in dem trinkfeste, sangesfreudige, fröhliche Menschen in einer wunderschönen Landschaft leben. Hauptdarstellerin Janeane Garofalo trägt auf ganzer Strecke und ist Garant für kurzweilige, emotionale Unterhaltung. Und schließlich gibt es am Ende auch noch eine handfeste Überraschung. Man kann in die irische Atmosphäre genüsslich eintauchen und sich einfach wohlfühlen.Mehr anzeigen


irishdream

vor 13 Jahren

Irland Irland nur gut schöne bilder. music einfach ireland


Watchlist

Kinoprogramm Heirat nicht ausgeschlossen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme