The Game USA 1997 – 128min.

Kurzbeschreibung

The Game

Genre
Thriller

Nicholas Van Orton (Michael Douglas) spielt um sein Leben. Spielregeln gibt es keine.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 9 Monaten

Ein sehr spannender Thriller mit einem hervorragendem Michael Douglas als Hauptdarsteller. Dieser lässt sich auf ein scheinbar harmloses Spiel ein, durch welches sein Leben immer mehr ausser Kontrolle gerät und ihn somit an den Rand der Verzweiflung treibt. In Anbetracht der Auflösung sind viele Geschehnisse etwas zu übertrieben dargestellt, daher ist diese nicht ganz so glaubwürdig. Die Geschichte ist aber enorm spannend und lässt einem vom Anfang bis zum Ende mit der Hauptfigur mitfiebern.
7.5/10Mehr anzeigen


fcamichel

vor 8 Jahren

Wahnsinnig spannender Thriller. Die Geschichte lässt einem nicht mehr los. Ich könnte mir vorstellen, dass die Geschichte heutzutage wieder mehr an Bedeutung gewinnt. Ganz knapp an 5 Sterne vorbei.


Gelöschter Nutzer

vor 8 Jahren

Für mich der absolute Favorit Best of 1990' s - vom ersten bis zum letzten Wiedersehen


Watchlist

Kinoprogramm The Game

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme