The Castle Australien 1997 – 85min.

Kurzbeschreibung

The Castle

Genre
Komödie

Fluglärm und giftverseuchter Boden sind eigentlich zwei gute Gründe, um schnellstens die Koffer zu packen. Nicht aber für die Kerrigans, eine eigenwillige Arbeiterfamilie aus Cooloroo, Australien. Direkt am Flughafen Melbourne haben sie sich niedergelassen und zelebrieren unbekümmert den «Australian Way of Life» der einfachen Leute, bis sie eines Tages erfahren, dass sie im Namen des Fortschritts wegziehen sollen. Der Flughafen soll ausgebaut werden, ihr Haus soll weichen. Aber der Staat und die Flughafenleitung haben nicht mit dem Kampfgeist der Kerrigans gerechnet.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Juli 1999

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Castle

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme