The Brave USA 1997 – 123min.

Kurzbeschreibung

The Brave

Genre
Drama

Johnny Depps mit Spannung erwartetes Regiedébut, das im Wettbewerb des Cannes-Festivals 1997 lief. Mit Depp selbst und Marlon Brando kultstarmässig besetzt und einem traumhaft schönen Soundtrack von Rock-Ikone Iggy Pop.

Das grösste Opfer, das ein Mann seiner Familie erbringen kann, ist - das eigene Leben. Morgantown ist ein gesetzloser Ort, wo das Leben eher ein langsamer Tod ist. Hier, im Schatten der riesigen Mülldeponie, wo ein staubig-heisser Tag dem andern gleicht, lebt Raphael (Johnny Depp) mit seiner Frau Rita (Elpidia Carillo) und den beiden Kindern Frankie und Marta.

Zu stolz, wie alle andern resigniert die Zeit totzuschlagen, fährt er in seiner verzweifelten Suche nach Arbeit in die Stadt, um Larry, einen Geschäftsmann, zu treffen. Dieser führt ihn zu McCarthy (Marlon Brando), dem Raphael schliesslich das eigene Leben verkauft. Sieben Tage verbleiben ihm noch, bevor er das Opfer seines Lebens erbringen muss... [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 1. August 1999

Romandie: 22. Juli 1998

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Brave

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme