CH.FILM

Nacht der Gaukler Schweiz 1997 – 89min.

Nacht der Gaukler

Filmkritik

Nacht der Gaukler

25.05.2005

0

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

smallsoldier

vor 7 Jahren

Wir hatten das Vergnügen, den Re-Release in Zürich zu besuchen. Da wir nicht wussten was uns da erwartet war die Spannung gross. Und siehe da, wir wurden nicht enttäuscht:
Sehr kurzweilig Story mit guten Darstellern welchen man den Spass an der Arbeit anmerkt.

Dass der Produktion das Geld an allen Ecken fehlte sieht man zwar - was dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch tut.

Natürlich fehlt noch einiges für das Prädikat "Meisterwerk", aber das Zeug zum Kult hat das Werk allemal.
Und z. T. erinnert es sogar ein wenig an "Brazil", was ja auch nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen ist.

Fazit: Must see, vier von fünf SternenMehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Mamma Mia! Here We Go Again

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Skyscraper

Sicario 2