Das Leben ist schön Italien 1997 – 116min.

Kurzbeschreibung

Das Leben ist schön

Genre
Komödie Drama

Die Familie des verträumten Juden Guido wird ins Konzentrationslager deportiert. Dieser versucht, seinen Sohn Giosuè vor der bitteren Realität zu bewahren, indem er ihm vorgibt, das ganze sei ein Spiel, in dem es darum gehe, sich vor den Uniformierten zu verstecken. Ein Film über die lebenserhaltende Kraft des Humors.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Oktober 1998

Romandie: 21. Oktober 1998

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

charmante benigni.. immer hyperaktive begnini nerft mal nicht - die story ist riskant, hmour und holocaust... das esultat ist okay, aber nicht so wie vielen gesagt haben - so gut auch wieder nicht


veronicatassone

vor 15 Jahren

bei diesem film weinte und lachte ich zugleich.

abbiamo vinto papà, abbiamo vinto!!


oerkel2

vor 22 Jahren

traurig und teils witzig zugleich,geht unter die haut


Watchlist

Kinoprogramm Das Leben ist schön

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme