Harry ausser sich USA 1997 – 95min.

Pressetext

Harry ausser sich

Die Komödie DECONSTRUCTING HARRY spielt in York und handelt vom Schriftsteller Harry (Woody Allen), der an Schreib-Blockade leidet. Er versucht, das Durcheinander in seinem Künstler- und Liebesleben wieder zu ordnen. Verfolgt von all den Frauen, die er betrogen hat, und den Figuren seiner Bücher wankt er voller Komik durch den New Yorker Alltag.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

fanya

vor 10 Jahren

Nicht so witzig wie erwartet. Es gibt bessere Woody Allen-Filme.


movie world filip

vor 12 Jahren

wo ist billy crystal eigentlich...? nach analyse this und that, die oscars plötzlich aufgehört, er war eigentlich noch cool, nicht - hier in ein gute woody allen


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Dune: Part Two

One Life

Chantal im Märchenland