Con Air USA 1997 – 115min.

Pressetext

Con Air

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 10 Jahren

Super Actionfilm-super Unterhaltung.
So gut habe ich Nicolas Cage noch nie in einem Film gesehen. Der Film ist zwar ziemlich übertrieben, macht aber trotzdem Spass!!! Action pur und für Actionfans ein Muss!


movie world filip

vor 12 Jahren

cage immer mit gewichten... sein muskul top... heftige action, kitschig aber coole bad guys film


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal auf so einen Film stossen würde...
Aber das was ich da sah war ein Meisterwerk, die ganze Geschichte, einfach perfekt.
Nicolas Cage's Körper in diesem Film... mmmh...
Und John Cusack wird wohl auch nie mehr so gut spielen, wie da.
Doch die besten Dialoge hatte eindeutig
Steve Buscemi, diese Definitionen, und all der Quatsch, und immer wenn er spricht, oder wenn man ihn sieht spielt so ne geile Musik!
Dieser Film übertrifft alles, was man sich von ihm verspricht, egal was für gute Kritiken man gehört hat!Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Dune: Part Two

One Life

Chantal im Märchenland