Bean - der ultimative Katastrophenfilm Grossbritannien 1997 – 90min.

Kurzbeschreibung

 Bean - der ultimative Katastrophenfilm

Genre
Komödie

Mr. Bean wie er leibt und lebt in einem Langspielfilm als vermeintlicher Kunstgemälde-Experte in Uebersee.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tatschi82

vor 11 Jahren

Ich bin ein Fan von Mister Bean, wirklich, aber bitte nicht im Spielfilm-Format und bitte nur "Sprachlos". Konnte mich leider nicht überzeugen


xMysticGaMe

vor 11 Jahren

Ich bin kein Comedy Fan, aber die Mr. Bean Filme sind immer wieder Toll. Der Film war auf jeden fall lustig ^^


movie world filip

vor 12 Jahren

die szene wo er das gemälde kaputt macht is witzig aber der film ist lang nicht stark


Watchlist

Kinoprogramm Bean - der ultimative Katastrophenfilm

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme