Die zwölf Geschworenen USA 1997 – 117min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

1

1

1

0

3.0

3 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 9 Jahren

Der ganze Film spielt sich bloss in einem Raum ab- und trotzdem wird der Film nie langweilig. Das Drehbuch ist klever geschrieben worden. Ich denke mal, dass das ein Low-Budget Film ist, da im Vergleich anderer Filme der Aufwand minimal war. Trotzdem kann der Film mit vielen Blockbustern mithalten. Mehrmals müsste ich diesen Film allerdings auch nicht sehen und auch eine Fortsetzung würde ich mir wahrscheinlich nicht mehr ansehen. Trotzdem ein spannendes Filmerlebnis, für jeden Krimifan!Mehr anzeigen


Watchlist