The Rock - Fels der Entscheidung USA 1996 – 135min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

28

15

4

0

0

4.5

47 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Jahren

Solider Actionstreifen mit spannender Geschichte.
Die Action ist etwas überladen aber hochwertig gemacht.
Zu den Pluspunkten gehört auch die Musik, obwohl auch hier weniger mehr gewesen wäre.
Einige Handlungen der Akteure sind eher fragwürdig und würden in echt wohl anders ausfallen.
Gesamthaft aber völlig in Ordnung und sehenswert.
6.5/10Mehr anzeigen


incamper

vor 12 Jahren

Für mich einer der wenigen echten guten alten Actionfilme. Natürlich mit einem tollen Besetzungs-Trio, einfach stark.


movie world filip

vor 12 Jahren

cage-connery, charmantes duo.. knallende musik... okay


joeschu

vor 14 Jahren

Einer der besten Acionfilme aller Zeiten


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

Die ganze Geschichte, und vor allem die Musik, die vielen Sprüche, und
Nicolas Cage, Sean Connery und
Ed Harris waren fabelhaft!
Der Anfang war sehr gut, wenn man den Anfang gesehen hat, tut man alles, um den Rest zu sehen. Und es lohnt sich!


lukedaduke

vor 18 Jahren

De Bruckheimer hed onder anderem es paar ganz miesi Föum gmacht! Aber The Rock esch wörklech legendär! Ond vorallem: Di bescht Föummusig wos je gä hed!


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

du mit dim Jerry Brockeheini oder wie o immer... dä isch gar nid so guet du siech. wird immer vou hane überbewärtet dä schund vo dämm.


mikejb

vor 18 Jahren

Geniale besetzung, genialer regisseur, und Jerry Bruckheimer kanns noch besser kommen?


od

vor 18 Jahren

Bei der Besetzung konnte gar nicts schief gehen^^


harley7

vor 20 Jahren

Geniale Schauspieler


Watchlist