Larry Flynt - Die nackte Wahrheit Kanada, USA 1996 – 130min.

Kurzbeschreibung

Larry Flynt - Die nackte Wahrheit

Genre
Drama

Der ehemalige Schnapsbrenner Larry Flynt (Woody Harrelson) sucht sein Glück als Sex-Verleger. Er wird Herausgeber des Hustler-Magazins, was ihm viel Geld und Lust, aber auch eine Menge Probleme verschafft. Eines der umstrittensten Titelbilder des Hustlers zeigt eine nackte Frau, die durch einen Fleischwolf gedreht wird. Immer wieder wird Larry vor Gerricht geladen, wo er zusammen mit der Liebe seines Lebens (Courtney Love) gegen die amerikanische Prüderie der 70er Jahre ankämpft: Er wird zur Zielscheibe der moralischen Öffentlichkeit.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

nicht nur playboy Mr Heffner war da.. es war ein zeit wo manche leute wüssten das nackt in ein magazin verkaufen würde mit alle problemen dazu wegen die kritik von conservatif amerika... eine mehr kontroversielle figur wie heffner. Interessante film.


Watchlist

Kinoprogramm Larry Flynt - Die nackte Wahrheit

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme