Liebe hat zwei Gesichter Kanada, USA 1996 – 126min.

Kurzbeschreibung

Liebe hat zwei Gesichter

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Zwei Akademiker versuchen es mit einer rein platonischen Beziehung - Komödie mit Barbara Streisand.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 8 Jahren

Ein hinreissendes Remake. Darsteller: Exquisite. Passt zum Fondue. Oder war das Raclette?! Kurz nach meinem Erstgeborenen. Egal...


movie world filip

vor 9 Jahren

romantische kitsch mit streisand und bridges, brosnan auch noch dazu, rosarote farbe.... aber irgendwie noch charmant, soundtrack ist auch noch okay - "talk to me"


Watchlist

Kinoprogramm Liebe hat zwei Gesichter

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme