Der Englische Patient USA 1996 – 160min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

12

1

1

0

4.4

26 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Meisterwerk in allen Kategorien. Für die, die wissen, wenn alles verlieren alles gewinnen bedeutet.


movie world filip

vor 12 Jahren

sehr charmante film von minghella, coole flug szene am anfang mit tolle musik... viele flashbacks aber gut verarbeitet. Jeder um binoche sterbt, der krieg, das unfall, der verletzte defoe, es passieren viele slimme sachen hier... eine starke story und der film hat ein sehr starke visuelle und musikalischer punch... Ralph Fiennes war plötlich einer der beste darsteller, kristin scott thomas began ihre starke jahren, binoche war wieder da. Viel poesie in dieser film. Ein kleine grosser film.Mehr anzeigen


colette

vor 15 Jahren

sicher einer der besten filmen aller zeiten! die oscars sagen alles ein fast unmessbarer film! ein absolutes meisterwerk!


ch081876

vor 21 Jahren

Was es heisst zu LEBEN, zu STERBEN und zu LIEBEN.


Watchlist