Space Jam USA 1996 – 87min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

4

3

0

1

3.3

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 3 Jahren

Kultfilm, den man sich gerne immer wieder anschaut. Die Verschmelzung der Looneys mit den realen Darstellern ist gelungen und auch wenn MJ kein Kandidat für irgendwelche Oscars ist, so fügt er sich nahtlos in den Wahnsinn der Trickfilmfiguren ein. Dazu tolle Musik, schräge Figuren und Bill Murray mit Gastauftritt. Das Sequel mit LeBron James muss Gas geben!Mehr anzeigen


movie world filip

vor 12 Jahren

blöd und kurz... aber mit jordan, legende im basketball (darstellen kann er nicht so gut, aber ein zweites versuch hat er nicht bekommen)


Watchlist