Space Jam USA 1996 – 87min.

Kurzbeschreibung

Space Jam

Genre
Abenteuer Familienfilm Komödie Science Fiction

Der kleine Michael Jordan wirft auf der Garagenzufahrt seines Elternhauses auf einen Basketballkorb. Er erzählt seinem Vater, dass er zunächst auf dem College, später in der NBA Basketball spielen und danach auf Baseball umsteigen möchte. Während des Vorspanns werden die wichtigsten Stationen in Jordans Spielerkarriere gezeigt. Es folgt ein Ausschnitt aus der Pressekonferenz, bei der Jordan seinen Ausstieg aus dem Basketballsport bekannt gibt.

[wiki] [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Februar 1997

Romandie: 7. Februar 1997

Tessin: 21. Februar 1997

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 3 Jahren

Kultfilm, den man sich gerne immer wieder anschaut. Die Verschmelzung der Looneys mit den realen Darstellern ist gelungen und auch wenn MJ kein Kandidat für irgendwelche Oscars ist, so fügt er sich nahtlos in den Wahnsinn der Trickfilmfiguren ein. Dazu tolle Musik, schräge Figuren und Bill Murray mit Gastauftritt. Das Sequel mit LeBron James muss Gas geben!Mehr anzeigen


movie world filip

vor 12 Jahren

blöd und kurz... aber mit jordan, legende im basketball (darstellen kann er nicht so gut, aber ein zweites versuch hat er nicht bekommen)


Watchlist

Kinoprogramm Space Jam

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme