Mission: Impossible USA 1996 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

18

9

1

1

3.8

36 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

MrsStraciatella

vor 10 Jahren

Der Anfang einer Kult-Serie!


fcamichel

vor 11 Jahren

Hoch intelligenter Agentenfilm mit einer ein wenig zu kompliziert geratenen Geschichte um Verrat und Vertrauen. Für mich um Längen besser als jeder James Bond.


mamama

vor 16 Jahren

du sagst: "Es reicht knapp für die 5 sterne", aber wieso gibst du 5 sterne, wie ich es sehe, und du sagst knapp. Wenn du knapp sagst, dann musst du vier sterne geben, und nicht fünf! Nicht böse gemeint, ich finde es einfach lustig!


sniper8

vor 17 Jahren

ich frage mich wirklich warum dieser streifen als actionfilm dargestellt wird. für mich ist es eher ein thriller oder ein agentenfilm, denn so viel acion hat er auch wieder nicht. dennoch ist nervenkitzel grarantiert und viel zum hirnen gedacht (eben typisch brian de palma), leider hab ich den film auch nach dem 2. mal schauen nicht richtig kpiert, aber das wird bestimmt noch kommen.
die szenen sind einfach atemberaubend und stars sind hier keine mangelware.
ich würde sagen, das rätsel, gute darsteller und ein neuartig dargestelltes ( wenn auch umstrittenes) genre ergeben: sehenswertMehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Super Ideen. Hat meine Erwartungen in den Film übertroffen. Jedoch fehlt dem Film ein wenig Finesse. Reicht knapp für die 5 Sterne.


Watchlist