Mission: Impossible USA 1996 – 110min.

Kurzbeschreibung

Mission: Impossible

Genre
Action Abenteuer Thriller

Eine Liste mit den Codenamen von Topagenten wird auf dem schwarzen Markt zum Verkauf angeboten. Die Mission Impossible für Agent Hawke (Tom Cruise) & Co: Die Verräter in Prag auf frischer Tat ertappen. Doch die Mission scheitert. Tom Cruise's Kollegen werden liquidiert, die Diskette mit den geheimen Daten verschwindet. Cruise dämmert allmählich, dass er in ein fieses Doppelspiel geraten ist.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

MrsStraciatella

vor 6 Jahren

Der Anfang einer Kult-Serie!


fcamichel

vor 7 Jahren

Hoch intelligenter Agentenfilm mit einer ein wenig zu kompliziert geratenen Geschichte um Verrat und Vertrauen. Für mich um Längen besser als jeder James Bond.


mamama

vor 12 Jahren

du sagst: "Es reicht knapp für die 5 sterne", aber wieso gibst du 5 sterne, wie ich es sehe, und du sagst knapp. Wenn du knapp sagst, dann musst du vier sterne geben, und nicht fünf! Nicht böse gemeint, ich finde es einfach lustig!


Watchlist

Kinoprogramm Mission: Impossible

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme