CH.FILM

Der Blaue Pfeil Deutschland, Italien, Luxemburg, Schweiz 1996 – 91min.

Kurzbeschreibung

 Der Blaue Pfeil

Genre
Trickfilm Familienfilm

Jedes Jahr zum Dreikönigstag fliegt die Hexe Befana auf ihrem Besen zu den Kindern und bringt ihnen Geschenke. Als sie krank wird, will ihr Assistent Scarafoni die Spielsachen verkaufen anstatt zu verschenken. Doch die Spielsachen wehren sich gemeinsam mit dem Jungen Francesco gegen den Bösewicht. Wird die Bescherung noch rechtzeitig stattfinden können? [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 1. November 1996

Romandie: 1. November 1996

Tessin: 1. November 1996

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der Blaue Pfeil

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme