Albino Alligator Frankreich, USA 1996 – 94min.

Kurzbeschreibung

Albino Alligator

Genre
Krimi Drama Thriller

New Orleans, vier Uhr in der Früh: Nach einem missglückten Einbruch werden Dova (Matt Dillon), Milo (Gary Sinise) und Law (William Fichtner) von einem Streifenwagen verfolgt, den sie mit einer riskanten Vollbremsung ausschalten. Dabei kommen die beiden Polizisten ums Leben. Zu Fuss flüchten Dova, Law und der verletzte Milo eine Treppe hinunter, landen in Dino's Last Chance Bar, die gerade schliesst, und nehmen kurzerhand den Besitzer, seine vorlaute Bardame (Faye Dunaway) und die drei noch anwesenden Gäste als Geiseln. Wenig später ist das Gebäude von Spezialeinheiten der Polizei sowie von Fernsehteams umstellt, was sich keiner der in der Kellerbar Verbarrikadierten erklären kann. In dieser klaustrophobischen Situation geraten die drei jungen Gangster aufgrund ihrer völlig unterschiedlichen Temperamente immer wieder aneinander. Doch als im Fernsehen ein Fahndungsbild des mutmasslichen Geiselnehmers gezeigt wird, stellt sich heraus, dass das Polizei-Grossaufgebot einem Kriminellen von ganz anderem Kaliber geschuldet ist. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Albino Alligator

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme