Die üblichen Verdächtigen Deutschland, Grossbritannien, USA 1995 – 108min.

Kurzbeschreibung

Die üblichen Verdächtigen

Genre
Krimi Film Noir Thriller

Alle, die in Genuss kamen AMERICAN BEAUTY zu sehen, wollen nur eines: entweder möglichst schnell den Film wieder sehen oder Kevin Spacey in Bryan Singers Meisterwerk THE USUAL SUSPECTS, einer der besten Thriller-Leckerbissen der 90er Jahre, entdecken. Ja, da gibt es nichts zu rütteln, er ist in beiden Filmen wirklich unverschämt gut! [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Februar 1996

Romandie: 11. August 1995

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Geniale Kriminelle mit einem Doppelleben: böse gegen böser


fcamichel

vor 11 Jahren

Ein grossartiger Film, der den Zuschauer bis zum Schluss im Dunkeln lässt.


movie world filip

vor 12 Jahren

sehr charmante film


Watchlist

Kinoprogramm Die üblichen Verdächtigen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme