Das Netz USA 1995 – 114min.

Kurzbeschreibung

Das Netz

Genre
Action Thriller

Thriller mit Sandra Bullock in der Hauptrolle. Weibliches Computergenie ist in Lebensgefahr.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

ich war 15/16 jahr und fand das gut.. recht spannend, anfang des masseninternets und die ängsten damit verbunden. aber als film nicht so gut... in die seie von bekannte aber nicht grossartige frauenthrillers wie sleeping with the enemy


Watchlist

Kinoprogramm Das Netz

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme