Showgirls Frankreich, USA 1995 – 131min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

3

4

1

0

3.3

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

eine von die wenige Verhoeven Filme die ich langweilig fand


siheja

vor 17 Jahren

das ist mal ein ganz heisser Streifen.. ein gewagter Blick in alle Fronten. heisse Frauen und Männer, praktisch nackt und tanzend in Bewegung. der Film zeigt einen guten Blick hinter die Kulissen dieser Showgirls. da sag ich nur witzig, sexy und very hot!


Gelöschter Nutzer

vor 20 Jahren

Das schöne an Paul Verhoeven ist ja, dass er etwas riskiert: Sein "Starship Troopers" ist ein selten seltsam gelungener Film, wo Verhoeven wohl selbst nicht wusste, ob er B-Movie, US-Kritik oder puren Actionspass wollte. Bei "Starship Troopers" funktionierts - bei "Showgirls" geht das Konzept nicht auf. Egal.

Wir verzeihen: Wer wagt, der gewinnt zwar oft, verliert aber auch mal.Mehr anzeigen


Watchlist