Kiss of Death USA 1995 – 101min.

Kurzbeschreibung

Kiss of Death

Genre
Krimi Drama Film Noir Thriller

Der Kleinkriminelle Jimmy (David Caruso) läßt sich von seinem Cousin (Michael Rapaport) zu einem letzten großen Coup überreden. Der Überfall mißlingt. Wieder einmal landet Jimmy als unschuldiger Prügelknabe im Gefängnis. Doch der Mann von Ehre hält dicht und verrät auch den Auftraggeber Little Junior (Nicolas Cage) nicht. Als seine Frau Bev (Helen Hunt) bei einem Autounfall ums Leben kommt, hegt Jimmy einen schlimmen Verdacht. Da bietet ihm ein skrupelloser Staatsanwalt die Möglichkeit zur bitteren Rache. Er schleust Jimmy als Polizeispitzel in die Szene ein.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sniper8

vor 13 Jahren

der thriller ist nicht sehr spanned finde ich und ein bisschen kurz. für mich geht die handlung viel zu schnell voran. trotzdem ein grosses kompliment an die darsteller und die nette musik. irgendetwas fehlt aber an dem film, was das gewise etwas ist, was dazu beiträgt das es nur 3 sterne gibt. besonders nicolas cage hat mir gefallen und der film ist sehr realitätsnah gemacht.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Kiss of Death

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme