Free Willy 2 - Freiheit in Gefahr Frankreich, USA 1995 – 95min.

Kurzbeschreibung

Free Willy 2 - Freiheit in Gefahr

Genre
Abenteuer Drama

Fortsetzung des erfolgreichen Tierspielfilm: Wieder ist der Orca Willy in Gefahr und Jesse muss ihn retten.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

war es diese mit ein michael jackson song? free "willy" mit MJ, gerade wenn er verdacht würde von sexuelle delikten mit kinder... na ja


movie world filip

vor 12 Jahren

ein zweite transparante story mit wieder ein titel der Freud nicht besser könnte bedenken


Watchlist

Kinoprogramm Free Willy 2 - Freiheit in Gefahr

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme