Fallen Angels Hongkong 1995 – 90min.

Kurzbeschreibung

Duo luo tian shi

Genre
Drama

Hongkong 1995. Angesichts der bevorstehenden Übernahme der Stadt durch die Chinesen im Juli 1997 herrscht Endzeitstimmung. Ganz Hong Kong ist ein Bonbonladen, poppig und erleuchtet von Neonröhren. Die Morde eines Berufskillers sehen wie schöne Feuerwerke aus. Die Auftraggeberin verzehrt sich nach ihm, wenn er nicht da ist und sucht in dem, was er weggeworfen hat, nach seiner Seele. - Wong Kar-Wai inszeniert sein Drama wie ein Videoclip, mit prallen Farben, schnellen, langsamem und prächtigen Bildern, die allesamt ein Gefühl einer eindringlichen Leere und Orientierungslosigkeit hinterlassen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Duo luo tian shi

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme