Dead Man Deutschland, Japan, USA 1995 – 121min.

Kurzbeschreibung

Dead Man

Genre
Drama Western

Buchhalter William Blake hat wenig Glück. Zuerst verschlägt es ihn in einen kleinen Ort im Wilden Westen. Dann wird er verwundet und zum Outlaw, auf den man Jagd macht. Nur der Indianer Nobody (Gary Farmer) ist auf der seiner Seite. Er hält ihn für eine Wiedergeburt des Dichters gleichen Namens. Gemeinsam machen sie sich auf die Reise.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

4dfx

vor 14 Jahren

Ein Perle, die aber wie die meisten Perlen zumeist tief im Meer verborgen liegen bleiben. Wer sich jedoch die Mühe gemacht hat nach ihr zu tauchen wird reich belohnt. Ein außergewöhnlicher Film, den man allerdings böswillig auch an manchen Stellen als langatmig bezeichnen könnte, der jedoch durch seinen skurrilen Humor/Charaktere eine Stimmung erzeugt, die einen in Bann schlägt. Zynisch, witzige, melancholische Wildwestballade mit einem Johnny Depp, der begeistert.

___TOP___Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Dead Man

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 40 Filme