Blue in the Face - Alles blauer Dunst USA 1995 – 83min.

Kurzbeschreibung

Blue in the Face - Alles blauer Dunst

Genre
Komödie

Während der Mann mit der Brille ohne Gläser (Lou Reed) hinter der Theke des Tabakladens von Auggie (Harvey Keitel) von seiner Hassliebe zu Brooklyn erzählt, bahnen sich dramatische Ereignisse an. Dot, die Frau des Ladenbesitzers Vinnie (Roseanne), ist unzufrieden mit ihrem Leben und will Auggie mit einem leidenschaftlichen Kuss dazu verführen, mit ihr nach Las Vegas durchzubrennen. Bob (Jim Jarmusch) betritt den Laden, um zusammen mit Auggie seine letzte Zigarette zu rauchen und dabei über Gangster im Fernsehen zu philosophieren. Derweil trifft Auggies Stammgast Tommy im Laden seinen alten Freund Pete (Michael J. Fox) wieder, der ihn einer seltsamen Psycho-Befragung unterzieht...

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Blue in the Face - Alles blauer Dunst

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme