Apollo 13 USA 1995 – 140min.

Kurzbeschreibung

Apollo 13

Genre
Drama

"Houston, wir haben ein Problem": Drama von Ron Howard um die Weltraum-Havarie der Appollo 13.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

grefele

vor 9 Jahren

Super Film. Muss man gesehen haben.


movie world filip

vor 12 Jahren

der beste ron howard... tom hanks and co fliegten in u-curven mit der armee mit um die gewichtslosigkeit zu bekommen... jede mal hatten sie ein sehr kurze zeit um eine aufnahme zu machen... der film ist recht okay... howard ist meinstens nicht so stark, mit beautiful mind war er nachher wieder mal gutMehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Für diese Zeit ein Super Film!!


Watchlist

Kinoprogramm Apollo 13

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme