Ace Ventura - Jetzt wird's wild USA 1995 – 90min.

Kurzbeschreibung

Ace Ventura - Jetzt wird's wild

Genre
Komödie

Die Actionkomödie lebt ganz vom komischen Talent von Jim Carrey ("The Truman Show").

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

die gesichten von jim carry.. es ist allerdings lustig mal an zu schauen


themule

vor 16 Jahren

Kein Witz, Ace Ventura macht seinen Tarzan-Schrei mit dem Hintern.. Manchmal schon fast etwas zuviel des Absurden, doch oft unterhält es sehr gut.

Mir persönlich hat er besser als Teil 1 gefallen, da einige Szenen einfach unübertreffbar sind.


kam3o

vor 16 Jahren

Bei diesem Schauspieler ist das Lachen ja schon vorprogrammiert. Hier kann durchs Band weg gelacht werden.


Watchlist

Kinoprogramm Ace Ventura - Jetzt wird's wild

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme