Die Krähe USA 1994 – 102min.

Kurzbeschreibung

Die Krähe

Genre
Action Fantasy Liebesfilm Thriller

Fantasythriller mit dem Sohn von Bruce Lee, der tragischerweise am Set verstarb.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Leider wurde dieser verheißungsvolle Film durch den Unfalltod von Brandon Lee hart getroffen. 'The Crow' gilt heute noch als eine der besseren Comic Verfilmungen


Shaye

vor 12 Jahren

Ein Klassiker. Mit einem absolut genialen Schauspieler, der leider während der Dreharbeiten ums Leben kam. Ein verlorenes Talent...


movie world filip

vor 12 Jahren

tolle brandon lee, stilvolle, überraschende film


Watchlist

Kinoprogramm Die Krähe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme