Natural Born Killers USA 1994 – 118min.

Pressetext

Natural Born Killers

Setzt man Mallorys und Mickeys Geschichte chronologisch zusammen, so kommt Folgendesheraus: Beide werden von den Eltern missbraucht oder misshandelt, sie findenzusammen, ziehen gemeinsam durch New Mexico, legen innerhalb von drei Wochen 52Menschen auf brutalste Weise um, landen im Gefängnis und werden zu Medienstars.Über Stones Film allerdings ist damit nichts gesagt.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 5 Jahren

Ein Film, der viel Potential gehabt hätte, zumal der hochstehenden Cast eigentlich schon für sich spricht. An den Darstellern lag es aber definitiv nicht, dass "Natural Born Killer" nicht so gut geworden ist, insbesondere Woody Harrelson agiert hier glänzend. Es mag zwar Leute geben, die den Stil dieses Streifens feiern, doch die wacklige Kamera, die hektischen und viel zu häufigen Schnitte, sowie der andauernde, willkürliche Wechsel in Schwarz-Weiss-Bilder oder sogar in eine Art Zeichentrick machen das Schauen dieses Films eher anstrengend als zum Genuss.
5/10Mehr anzeigen


movie world filip

vor 12 Jahren

kritische kult - tolle stone tarantino chemie


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire