Legenden der Leidenschaft USA 1994 – 133min.

Kurzbeschreibung

Legenden der Leidenschaft

Genre
Drama Liebesfilm Western

Julia Ormond verdreht Brad Pitt und seinen Brüdern den Kopf.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

starke hopkins und pitt, in ein charmantes vater-sohnen drama mit schöne bilder


sniper8

vor 17 Jahren

Der Film sollte man eher "das grosse Streben" nennen. So etwas tragisches habe ich noch nie gesehen. Und das alles in einer Familie. Die Schauspieler spielen sagenhaft und die Musik war auch toll. Anthony Hopkins fiel durch seine Chefrolle sehr positiv auf. Brad Pitt hingegen war der wilde, aber auch dämliche Darsteller, der mit Bart alt aussieht.
Dennoch ein sehenswerter Film, der lange im Gedächnis bleib, mnit grandiosen Naturlandschaften.Mehr anzeigen


sminja

vor 18 Jahren

episch


Watchlist

Kinoprogramm Legenden der Leidenschaft

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme