Tim Burton's The Nightmare before Christmas USA 1993 – 76min.

Kurzbeschreibung

Tim Burton's The Nightmare before Christmas

Genre
Trickfilm Komödie Fantasy Horror Musical

Halloween-König will Weihnachtsmann sein: Tim Burton's Puppenmusical.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Dezember 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 7 Jahren

Habe mir den Film auf der Collector's Edition Blu-ray angesehen. Bild und Ton sind ein Erlebnis sowie ist das ganze vollgepackt mit super Extras u. a. ist der kurz Film Frankenweenie zu sehen der am 24. 01. 13 als Langfilm-Remake in die Kinos kommt. Zurück zu Nightmare Before Christmas der Film kommt schaurig und skurril daher, auf der Blu-ray ist dieser Film noch als Kurzfilm zusehen vorgelesen von Christopher Lee.Mehr anzeigen


cityuzwil

vor 13 Jahren

Habe den Film im Oktober bereits in Thailand in 3D gesehen, einfach hammermässig was die Disney-Studios nochmals aus dem Film rausgeholt haben!
Schon in 2D kultig
Jetzt in 3D einfach genial!
Ein absolutes muss für alle Tim Burton freunde!

PS:
Schön währe zu wissen ob Starwars jetzt auch nochmals in diesem Genialen Kinoformat auf die Leinwand zurückkehrt!Mehr anzeigen


dominus

vor 13 Jahren

Habe soeben gesehen dass dieser Kultfilm in ein paar Kinos neu in 3D zu sehen sein wird.
Habs gefunden unter www. 3dkinos. ch


Watchlist

Kinoprogramm Tim Burton's The Nightmare before Christmas

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme