Die Firma USA 1993 – 154min.

Kurzbeschreibung

Die Firma

Genre
Drama Thriller

Tom Cruise wittert als Anwalt Verdächtiges in seiner Firma. Packender Thriller von Sydney Pollack nach John Grisham.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

MrsStraciatella

vor 10 Jahren

Super starke Story! Wenn der Film z. T. auch etwas in die Länge gezogen ist


movie world filip

vor 12 Jahren

wie jeder fassbar ist für Ehebruch? - allerdings starke story mit wieder ein interessante hackman


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

Sehr interessanter Film. Für seine Zeit überragend. Durchbruch von Tom Cruise und wahrscheinlich auch eine seiner besten, wenn nicht die beste schauspielerische Leistung.


Watchlist

Kinoprogramm Die Firma

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme