Short Cuts USA 1993 – 187min.

Kurzbeschreibung

Short Cuts

Genre
Drama

Altmans meisterhafte Verknüpfung verschiedener Leben ist ein US-Gesellschaftsporträt der 90er Jahre. Die tragikomischen Episoden sind alle hervorragend gespielt, es wimmelt nur so von bekannten Namen: Tim Robbins, Andie MacDowell, Jack Lemmon, Matthew Modine, Robert Downey Junior und viele viele mehr.
[Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

brillianter altman-carver film


sabata

vor 11 Jahren

DER Episodenfilm schlechthin! Zog viele Nachahmer nach sich und gilt als unerreicht. Wem Filme wie 'Leben und Lieben in L. A. ', 'Magnolia' oder auch 'L. A. Crash' und Iñárritus Filme gefallen, dürfte hier im richtigen Film sitzen. Allerdings kann er einem Mainstream-Publikum eher langweilig und zu unkonventionell erscheinen...Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Short Cuts

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme