Viel Lärm um nichts Grossbritannien, USA 1993 – 111min.

Kurzbeschreibung

Viel Lärm um nichts

Genre
Komödie Liebesfilm

Kenneth Branaghs witzige Verfilmung des gleichnamigen Shakespeare-Klassikers zeigt eloquenten Geschlechterkrieg.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

MrsStraciatella

vor 10 Jahren

allgemein sehr gut


movie world filip

vor 12 Jahren

die comedies habe ich sowieso weniger gern... viel sonne und licht auf dieser set, aber es fehlt an tiefe und übezeugende kraft... shapespeare freak branagh wieder mit frau emma thompson, nicht mehr als ein charmantes versuch -


sminja

vor 18 Jahren

Noch recht lustig, obwohl die Shakespeare'sche Sprache schnell auf den Wecker gehen kann. Dafür aber sieht man Denzel Washington in Lederhosen;)


Watchlist

Kinoprogramm Viel Lärm um nichts

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme