CH.FILM

Babylon 2 Schweiz 1993 – 91min.

Kurzbeschreibung

Babylon 2

Genre
Dokumentation

Ein Film über Secondos, der das Entstehen einer neuen urbanen Kultur in der Schweiz reflektiert: Eine Italienerin erklärt, wieso sie lieber auf Englisch rappt. Ein türkischer Eishockeyspieler erzählt, warum er sich in der Schweiz nur in eine Italienerin verlieben konnte. Ein Hip-Hop-Sänger mit spanischen Wurzeln fordert seine politischen Rechte ein und der Regisseur erinnert sich, wie er trotz arabischer Herkunft als Jude attackiert wurde. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Februar 1994

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Babylon 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme