Der Duft der Frauen USA 1992 – 157min.

Kurzbeschreibung

Der Duft der Frauen

Genre
Drama

Blinder Offizier und junger Student machen in New York einen drauf und lernen voneinander. Mit Al Pacino.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

okay, gut gespielt, fast charmat... aber allen können besser... das original war dann noch interessanter


THISS.CH

vor 12 Jahren

Der Film selbst hat mich nicht vom Stuhl geholt aber Pacino glänzt wie immer! Ohne ihn wäre es wohl nur ein zweitklssiger "high school" Film geworden. Mit ihm ist er sehenswert.


Watchlist

Kinoprogramm Der Duft der Frauen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme