In the Soup Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, USA 1992 – 93min.

Kurzbeschreibung

In the Soup

Genre
Komödie Drama

In New Yorks Lower East Side steht ein einzelnes, abbruchreifes Haus. Darin wohnt Adolpho Rollo (Steve Buscemi), ein überambitionierter Filmemacher, dem das Wasser bis zum Hals steht. Es hapert gewaltig mit seinem künstlerischen Erfolg. Und da die Barfardi-Brüder aufgrund der ausstehenden Miete langsam ungemütlich werden, lässt er sich dazu herab, sich für die TV -Show «The Naked Truth» von Produzent Monty (Jim Jar-
musch
) nackt interviewen zu lassen. Doch damit nicht genug: Auch die schöne, von Rollo rasend verehrte Nachbarin Angelica (Jennifer Beals) bringt ihm keinerlei Aufmerksamkeit entgegen. Da entschliesst er sich, sein letztes Geld in ein Inserat zu stecken und sein 500 -Seiten-Skript zum Verkauf anzubieten. Joe (Seymour Cassel), ein lebensfroher alternder Gangster, bietet ihm einen Tausender, ohne eine Seite gelesen zu haben, und verkündet optimistisch: «Lass uns deinen Film machen, Junge!» Rollos anfängliche Skepsis weicht schon bald einer pragmatischeren Haltung. Und so sieht er sich immer tiefer in Joes Machenschaften verstrickt, was ihn allerdings Angelica näherbringt. Doch das Ganze führt unweigerlich ins Debakel. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm In the Soup

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 37 Filme