Damage Frankreich, Grossbritannien 1992 – 111min.

Kurzbeschreibung

Damage

Genre
Drama Liebesfilm

Der Londoner Arzt und Politiker Stephen Fleming (Jeremy Irons) führt ein bürgerlich-geordnetes Leben mit Ehefrau, erwachsenem Sohn und Tochter im Teenageralter. Als er auf einem diplomatischen Empfang Anna (Juliette Binoche), der Freundin seines Sohnes Martyn, begegnet, ist von einem Moment auf den anderen nichts mehr, wie es einmal war: Der Blick, den die beiden austauschen, scheint endlos; über alle Köpfe hinweg drückt sich darin eine ungezügelte Leidenschaft aus, die förmlich danach schreit, gelebt zu werden. In Annas Wohnung kommt es zur unausweichlichen Vereinigung. Stephens Verlangen nach der geheimnisvollen jungen Frau wird mit jeder Begegnung stärker, es kommt zu einer exzessiven Affäre, die die beiden geheim halten und auch dann nicht beenden, als Anna und Martyn ihre Heirat ankündigen. Doch eines Tages werden sie vom zukünftigen Bräutigam beim Liebesakt überrascht - mit verheerenden Folgen.

[Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Damage

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme