Alien 3 - Die Wiedergeburt USA 1992 – 114min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

8

1

1

0

3.9

12 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sniper8

vor 15 Jahren

um ehrlich zusein, fand ich "alien3" eigentlich noch ein ganz guter film, der trotz reichlichem vorgänger stoff sehr eigenständig dasteht. besonders das finale hat mir sehr gut gefallen mit ihrer rasanten kameraf¨ührung. die ausstattung ist sehr gut und macht mächtig eindruck.
trotz der miserablen drehbedingungen hat david fincher das beste aus der situation gemacht und einen guten, wenn auch weniger spannenden teil der alien-saga gemacht. dafür war er auch weniger eklig, was bei mir gut ankam.
"alien3" ist speziell, aber kommt trotzdem an die klasse der vorgänger heran. bin mal gespannt wie der vierte teil aussieht.Mehr anzeigen


themule

vor 16 Jahren

Schluss hat mir sehr gut gefallen, ansonsten kommt der Film nicht ganz an die Vorgänger ran. Das Setting ist nicht allzu Spannend, da der Film grossteils in engen Gängen und Räumen stattfindet.


Watchlist