Aus der Mitte entspringt ein Fluss USA 1992 – 123min.

Kurzbeschreibung

Aus der Mitte entspringt ein Fluss

Genre
Drama

Besinnliches Oscar-prämiertes Familienportrait von Robert Redford. Zwei ungleiche Brüder machen ihren Weg.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Robert Redfords Märchenstunde: A River Runs Through It, Horse Whisperer, Legend Of Bagger Vance


hergie

vor 13 Jahren

Das ist ein Film der mich immer sehr berührt, weil er die Beziehungen in einer Familie schön zeigt. Toll sind auch die Natur-Aufnahmen, da wird man glatt zum amerikanischen (Rocky Mountains) -Patrioten.


Watchlist

Kinoprogramm Aus der Mitte entspringt ein Fluss

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme