Wallace & Gromit - Alles Käse Grossbritannien 1992 – 23min.

Kurzbeschreibung

Wallace & Gromit - Alles Käse

Genre
Trickfilm Komödie Kurzfilm

Das allererste Abenteuer der beiden Knet-Stars. Ausflug auf den Mond.

Der erste Streich von Nick Park und dem Erfinder und seinem Hund war für den Oscar nominiert.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

themule

vor 16 Jahren

Wer es vermutet hatte, aber noch nicht sicher ist, finded spätestens hier die Bestätigung: Der Mond ist aus Käse!

Und aus diesem Grund fliegen Wallace und sein intelligenter Hund Grommit zum Mond. Denn was sind schon Cracker ohne Käse!

Liebevoll animiert mit wundervollen Ideen wahrscheinlich der beste und originellste Filme der Aardman Animations.

Leider sehr kurz geraten aber unbedingt sehenswert.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Wallace & Gromit - Alles Käse

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme