Hook USA 1991 – 142min.

Kurzbeschreibung

Hook

Genre
Abenteuer Komödie Fantasy

Fantasyabenteuer von Steven Spielberg mit Robin Williams, Dustin Hoffman und Julia Roberts.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Jahren

Gewohnt routiniert und zuckersüss von Spielberg umgesetzt, aber das Ganze ist einfach ein Verbrechen an der literarischen Vorlage.


movie world filip

vor 12 Jahren

kaputt gemacht durch die kritiker, aber eigentlich charmante film statt cartoon über peter pan... julia roberts als tinkerbell, ich war gerade 11 oder 12-diese film hat mir dieser zeit gefallen


Watchlist

Kinoprogramm Hook

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme