Die Geschichte von Sailor und Lula USA 1990 – 124min.

Kurzbeschreibung

Die Geschichte von Sailor und Lula

Genre
Komödie Krimi Drama Thriller

Eifersüchtig verfolgt Marietta die Liebe zwischen ihrer Tochter Lula und deren Lover Sailor. Zum Letzten entschlossen, setzt sie einen Killer auf den gerade freigelassenen Kleinkriminellen an. Lula und Sailor flüchten in ihrem 65er Thunderbird - der Beginn eines aufregenden Road Trips durch die Südstaaten.
[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dada27ox

vor 11 Jahren

ein stück wie ein superkonzert! ich war berauscht nach dem film und bin es immer wieder! ein rock'n'roll-märchenactionsplatterfilm. und cage singt zwar nicht schön, aber mit Seele. welche Frau würde da nicht schmelzen...?


movie world filip

vor 12 Jahren

super cage... kult


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

*perfect


Watchlist

Kinoprogramm Die Geschichte von Sailor und Lula

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme