Jagd auf Roter Oktober USA 1990 – 134min.

Kurzbeschreibung

Jagd auf Roter Oktober

Genre
Action Abenteuer Thriller

Erfolgreicher Kalter-Krieg-Thriller von John McTiernan mit Sean Connery und Alec Baldwin.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

John Mactiernan, Jan de Bont und Sean Connery... und ja es ist auch tatsächlich ein sehr starke film. Sam Neill auch noch stark. Und eine kleine schöne Rolle für Baldwin. Starke kalte Krieg geschichte, spannend ausgeführt, mit starke visuelle stil.


Watchlist

Kinoprogramm Jagd auf Roter Oktober

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme