Pretty Woman USA 1990 – 119min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

10

3

0

0

4.3

22 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

2Kino2

vor 12 Jahren

Musik natürlich keine 6 Sterne. Weiss nicht, warum dieser Kommentar bei Pretty Women steht..??


2Kino2

vor 12 Jahren

Musik, 6 Sterne


movie world filip

vor 12 Jahren

recht charmante film mit sexy roberts und gere.. schau ich gerne nochmal, auch wenn es bessere films gibt


ingoldj

vor 15 Jahren

Dieser Film hat in jeder Hinsicht etwas zu geben.
Nicht nur ein Film sondern mit guter Aussage.


spahrflorian

vor 19 Jahren

ICh liebe diesen Film weil er alle Gefühle hoch kommen lässt. Vielen Personen geht es wahrscheindlich ebenso. Es wäre schade wenn dieser Film nie gedreht worden wäre!!


Watchlist