Bullet in the Head Hongkong 1990 – 136min.

Kurzbeschreibung

Bullet in the Head

Genre
Action Krimi Drama Thriller Krieg

Um dem Gesetz zu entrinnen, flüchten drei Freunde von Hongkong ins kriegsgeschundene Vietnam – in der Hoffnung in den Wirren des Krieges das ganz grosse Geld zu machen. Dort angekommen, offenbart sich ihnen in epischem Ausmass die Hölle auf Erden. Nichts wird mehr so sein, wie es war. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Bullet in the Head

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme