Zurück in die Zukunft III USA 1990 – 118min.

Kurzbeschreibung

Zurück in die Zukunft III

Genre
Action Abenteuer Komödie Liebesfilm Science Fiction Western

Von 1985 nach 1885 und wieder zurück - letzter Teil der Zeitreise-Saga.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Jahren

Ein rasanter und spassiger letzter Teil dieser weltbekannten Trilogie. Dieses Mal verschlägt es die Protagonisten 100 Jahre zurück in den Wilden Westen. Der Film bietet dabei einen verrückten und unterhaltenden Genremix aus Western, Science Fiction und Komödie und bildet damit einen würdigen Abschluss der Reihe.
8/10Mehr anzeigen


Patrick

vor 8 Jahren

Folge. 1 war neuartig, witzig und einfach liebenswert. Folge. 2 war für dieses Zeitalter grandios umgesetzt und spannend, nur war die Story ein wenig überladen. Lustig ist das der Film kurz in der jetzigen Zeit spielt, also 2015 und zu vergleichen was zugetroffen hat aus der Version von damals und was nicht ist einfach spaßig. Folge. 3 ist eine witzige Western Parodie. Geplant war nur 2 Folgen zu drehen aber da Folge. 2 zu lang war gab es eine Trlogie.Mehr anzeigen


airportmionka4

vor 12 Jahren

Einfach ein Klassiker! Zwar nicht so genial wie Teil 1&2, aber trotzdem spitze!


Watchlist

Kinoprogramm Zurück in die Zukunft III

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme